Humanic

Auftraggeber:

Leder & Schuh AG

Aufgabe:

Modischer Appeal, maximaler Impact.

Konzept:

Wir entdeckten die "manische" Komponente in der Marke Humanic.
Der Schuh als Fetisch - seine erotische Anziehungskraft macht die Menschen "shoemanic".

Idee:

 

New Mom:

Ein kleiner Junge streunt durch ein Humanic-Geschäft und entdeckt dabei eine Frau, die er gerne als Mutter hätte.

Photozelle:

Eine Frau in einem Passbild-Automaten. Sie fotografiert aber nicht ihr Gesicht, sondern ihre Schuhe.

Revenge:

Ein Tropfen Champagner auf dem Schuh bleibt nicht ungesühnt.

Samenbank:

Ein lesbisches Pärchen sucht einen Samenspender und findet ihn in der Gestalt eines Humanic-Schuhverkäufers.

Sinners:

Ein junger Mann, der gerade von der Beichte kommt, wird von Damenschuhen derart angeregt, dass es ihm nicht erspart bleibt, noch einmal beichten zu gehen.

Sloopy Girl:

Eine junge Frau rettet eher ihren fallenden Schuh als die fallende Ming-Vase.

Trying On:

Eine Frau lebt ihre erotischen Phantasien beim Schuhe-Anprobieren aus. Erfolg: Der impactstärkste TV-Spot Österreichs im Jahr 2000.