Auftraggeber:
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Leder & Schuh AG
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Aufgabe:
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Modischer Appeal, maximaler Impact.
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Konzept:
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Wir entdeckten die "manische" Komponente in der Marke Humanic. Der Schuh als Fetisch - seine erotische Anziehungskraft macht die Menschen "shoemanic".
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Idee:
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New Mom:
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Ein kleiner Junge streunt durch ein Humanic-Geschäft und entdeckt dabei eine Frau, die er gerne als Mutter hätte.
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Photozelle:
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Eine Frau in einem Passbild-Automaten. Sie fotografiert aber nicht ihr Gesicht, sondern ihre Schuhe.
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Revenge:
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Ein Tropfen Champagner auf dem Schuh bleibt nicht ungesühnt.
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Samenbank:
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Ein lesbisches Pärchen sucht einen Samenspender und findet ihn in der Gestalt eines Humanic-Schuhverkäufers.
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Sinners:
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Ein junger Mann, der gerade von der Beichte kommt, wird von Damenschuhen derart angeregt, dass es ihm nicht erspart bleibt, noch einmal beichten zu gehen.
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Sloopy Girl:
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Eine junge Frau rettet eher ihren fallenden Schuh als die fallende Ming-Vase.
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Trying On:
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Eine Frau lebt ihre erotischen Phantasien beim Schuhe-Anprobieren aus. Erfolg: Der impactstärkste TV-Spot Österreichs im Jahr 2000.
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